Logo Erdwege

Grüne Teehausmusik

Das gemeinsame Singen im Kreis macht glücklich und bringt unsere Herzen zusammen. Wir singen erdverbundene Natur- und Wildnislieder, Circle Songs, Spirituals aus aller Welt und aus Kursen mitgebrachte Lieder über die Erde und unsere Naturverbindung. Wenn du ein Herzenslied mit uns teilen möchtest, freuen wir uns sehr. Aber du bist genauso willlkommen, wenn du einfach nur kommen und mitsingen möchtest! Komm in unseren Kreis! Wir freuen uns auf dich!

Räuchern - Grüne Teehausmusik
Gemeinschaft Erdwege
Zaunkönig Erdwege
  • Datum: pausiert in 2024
  • Zeit:  19:30-21:00Uhr
  • Ort: Teehaus, Paulstraße 12, Münster
  • Hüten: Christoph Esch und Miriam Schulz
  • Voraussetzungen: jede Stimme und Instrumente sind willkommen!
  • Kosten: der Eintritt ist frei. Eine Spende ist willkommen.
  • Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt auf 7 Menschen. Daher ist eine Anmeldung erforderlich! Wir freuen uns auf dich!