Logo erdwege Schamanische Arbeit & Wildnisschule

Feuerzeremonie

Feuer setzt dich in die Stille. Es bringt dich in Kontakt mit dir selbst, mit deinen glücklichen und manchmal auch mit deinen verletzlichen Seiten. Du kannst dem Feuer Dinge anvertrauen und wenn du möchtest, kannst du es darum bitten, sie für dich zu verwandeln. Feuer hat eine starke transformierende Kraft.⁣ ⁣In vielen Erdteilen und Kulturen werden zu Vollmond und Neumond Feuer entzündet. Das macht sie besonders kraftvoll. ⁣Hast du eine besondere Beziehung zum Feuer?

Ein paar mal im Jahr biete ich zu Voll- oder Neumond Feuerzeremonien in der Nähe von Münster an, zu denen ich dich herzlich einlade. Gemeinsam öffnen wir einen heiligen Raum, laden universelle Kräfte ein und entzünden das heilige Feuer. Neben den Gebeten und Wünschen für Mutter Erde und alle Wesen, kannst du auch ein eigenes Anliegen ins Feuer geben. Im heiligen Raum entzündet, entfaltet das Feuer eine besondere Kraft und Magie und hilft dir dein Anliegen zu transformieren.

Ich arbeite in der Tradition des Inka-Schamanismus der peruanischen Anden und des Amazonas Dschungels.

„Deine Träume und Visionen haben starke Verbündete. Du musst nicht alles allein bewegen.“
Feuer-Workshop
Miriam Schulz

Komm zu uns ans Feuer!

Oft glauben wir, dass wir die Veränderungen in unserem Leben ganz allein erzeugen müssten. In Wahrheit haben wir in der Natur viele Verbündete, die wir um Unterstützung bitten können.
Wenn du Sehnsucht danach hast, Altes zu verwandeln und deinen Träumen und Visionen Flügel zu verleihen, komm zu uns ans Feuer.

Termine folgen

Die Termine für die Feuerzeremonien findest du hier in Kürze. Ich gebe sie auch über meinen Newsletter und auf meinen Social Media Kanälen bekannt.

  • Ort: Nähe Münster, wird nach Anmeldung mitgeteilt
  • Dauer: ca 2-2,5 Stunden je nach Gruppengröße
  • Der Energieausgleich beträgt 20-30 EURO nach Selbsteinschätzung (in bar vor Ort).

Alle Infos schicke ich dir nach deiner Anmeldung zu. Ich freue mich wenn du dabei bist!